Über uns

Unser Vorstand

Mathias Pfriem
Mathias Pfriem

1. Vorsitzender
Mathias Pfriem
Der geprüfte Agrartechniker und Pferdewirtschaftsmeister ist der innovative Querdenker im Verein. Er  hält die Zügel fest in der Hand und geht keinerlei Kompromisse ein, wenn es heißt die Interessen des Vereins zu vertreten.

 

Arno Nüsslein
Arno Nüsslein

2. Vorsitzender
Arno Nüsslein
Der selbständige Ingenieur entdeckte schon in frühester Kindheit seine Leidenschaft für Pferde und die Reiterei.  Aktiv als Freizeitreiter, kümmert er sich zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter um seine beiden Trakehner.

 

IMG_4367
Stefanie Pfriem

Kassier
Stefanie Pfriem
Mit den Pferden aufgewachsen kümmert sie sich als Wirtschaftsingenieurin seit 2010 um die Finanzen, die Öffentlichkeitarbeit und die Mitgliederverwaltung im Verein.

 

 

Doris Bröskamp
Doris Bröskamp

Schriftführerin
Doris Bröskamp
Seit ihrem 11. Lebensjahr ist die gelernte Bankkauffrau mit dem Pferdevirus infiziert. Früher erfolgreich auf Turnieren unterwegs, ist sie nach wie vor reiterlich aktiv und kümmert sich mit viel Engagement um alle schriftlichen Belange in unserem Verein.